Leseeindrücke zu Baba Dunjas letzte Liebe

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2015 – 22:49

Das vergessene Dorf

Baba Dunja ist alt und hat sich entschieden in ihrer Heimat zu leben, jedoch diese Heimat ist ein...

duracel265
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2015 – 04:09

Toller Anfang

Vorweg: ich liebe Alina Bronsky. Alle bisherigen Bücher von ihr waren genau das richtige für...

beastybabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2015 – 23:53

Grandios!

Schon die Kurzbeschreibung klang einfach toll und die Leseprobe hat mich vollends...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2015 – 18:24

Baba Dunjas Welt

Wir lernen Baba Dunja gleich kennen, sitzen sofort an ihrem Küchentisch. Sie ist eine resolute...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2015 – 18:08

Würze in der Kürze?

Wenn ich lese, dass der Roman nur 160 Seiten hat, lässt mich das von der Kürze her eigentlich...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2015 – 14:58

Berührend

Die Geschichte einer alten Frau, die freiwillig in die Todeszone um Tschernobyl zurückgeht. Dort...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2015 – 13:11

Baba Dunja

Baba Dunja kehrt, wie einige andere auch, einige Jahre nach der Tschernobyl Katastrophe wieder in...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2015 – 22:50

Russische Mentalität

Die Leseprobe fand ich ganz wunderbar. Sie beschreibt die russische Seele der einfachen Menschen...

danion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2015 – 12:48

Baba Dunjas letzte Liebe

"Baba Dunjas letzte Liebe" ist ein Buch, das schon mit den ersten Worten und Sätzen an sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?