Leseeindrücke zu Der Hodscha und die Piepenkötter

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2011 – 21:53

Multikulti

Ein merkwürdiger Titel für ein Buch, aber ein guter Inhalt. In der verschlafenen Kleinstadt ist...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2011 – 21:21

Klasse!

Ein humorvolle Erzählung zu einem sehr wichtige und auch explosiven Thema. Zwei sehr...

lhasa8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2011 – 19:51

heikles Thema

witzig verpackt. Das verspricht die LP. Ein neuer Imam verkündet direkt am ersten Tag dass er...

bine525
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2011 – 13:59

Kleinstadtpolitik

Den Anfang der Leseprobe fand ich ja noch ganz amüsant und lustig, aber am Ende der Leseprobe war...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2011 – 12:04

Don Camillo 2010?

Das witzige Cover spricht mich an und auch der Klappentext verspricht eine Art modernes don...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2011 – 19:04

herrlich amüsant

Herrlich wie Birand Bingül mit Klischees und Vorurteilen spielt. Ich bin persönlich schon lange...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2011 – 11:59

Türken und Politiker

Diese  LP verspricht ein Buch, das sehr unterhaltsam zu sein scheint. Allein der Name...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2011 – 23:47

Multi-Kulti

Eine Oberbürgermeisterin steht vor der Wiederwahl. Nur zu dumm, dass ausgerechnet jetzt ein neuer...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2011 – 21:19

Wespennest

In einer mittelgrossen Stadt in Deutschland steht sie ....die Hinterhof-Moschee. Der neue Hodscha...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2011 – 12:26

Hodscha und wer?

Hier wird ein ernst zu nehmendes Problem in leichter Weise umgegangen. Das Zusammenleben von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?