Rezensionen zu Der norwegische Gast

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2021 – 10:53

Solider Krimi

„Der norwegische Gast“ ist der 8. Band der Hanne Wilhelmsen Reihe. Mit sich und der Welt im...

cowgirl tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2020 – 21:30

Spannendes Norwegen

Klappentext Seit Stunden wütet über dem unzugänglichen norwegischen Bergdorf Finse ein...

leselaune
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2019 – 09:07

spannend

"Der norwegische Gast" ist ein klassischer Krimi mit typischen Elementen. Nach einem Zugunglück...

scrabble
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2014 – 23:50

Der norwegische Gast

Ein Hotel biete die Rettung für die Reisenden eines entgleisten Zuges im tief verschneiten...

zara
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2011 – 00:41

Schade

Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht, aber das Buch konnte mich leider nicht...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2011 – 10:45

1222 über NN

 Nach einem Zugunglück stranden im tiefsten Winter ungefähr 200 Menschen in einem...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2010 – 13:12

guter Krimi

Für mich hatte dieser Krimi zwei Besonderheiten. Zum einen der Handlungsort und die...

anyways
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2009 – 17:44

Eingeschneit

Hanne Wilhelmsen, in ihrem ersten Leben Kriminalkommissarin in Oslo nach ihrem letzten Einsatz...

nati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2009 – 14:38

Abgeschnitten

Seit dem Hanne Wilhelmsen ein Schuss in den Rücken traf, ist sie von der Taille abwärts gelähmt....

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2009 – 16:20

Back To The Roots

Ich habe fast alles von Anne Holt gelesen und ich muss sagen, dieses hat mir wieder sehr gut...

schokobook
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2008 – 22:49

Nicht überzeugt

Meine Leseprobe-Rezi ist ja sehr schlecht weggekommen :) und ich hatte mich daher gewundert das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?