Rezensionen zu Die Kannenbäckerin

griseldis2000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2021 – 09:16

Schöne Geschichte

Liebenswerte Geschichte Das Leben der kleinen Johanna ist alles andere als leicht. Im...

buchliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2021 – 16:35

Hungerjahre

Die Autorin Annette Spratte hat einen unglaublich bildhaften Schreibstil, der die Zeitreise in...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2021 – 11:48

Mega interessant

Ein wirklich wunderschönes Cover, das sofort ins Auge fällt. Diese wunderschöne Töpferarbeit...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2021 – 17:38

Die Kannenbäckerin – harte Zeiten

Die Kannenbäckerin, von Annette Spratte Cover: Passt perfekt zum Inhalt des...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 11:39

Tief im Westerwald

Schon lange habe ich keinen so fesselnden historischen Roman mehr gelesen! Es beginnt schon...

hatifa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2021 – 18:05

Wie es damals war

Johanna, eine junges Mädchen, verliert ihre gesamte Familie an die Pest. Es gibt nur noch einen...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2021 – 18:06

Fesselnd

Das Buch "Die Kannenbäckerin" von Annette Spratte hat mir sehr gut gefallen und mich sehr...

alessia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 11:45

Die Töpferkunst

Die Handlung des absolut begeisternden Romans "Die Kannenbäckerin" von Annette Spratte beginnt im...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 18:34

Kannenbäcker

Deutschland während des 30jährigen Krieges. Mit 13 Jahren verliert Johanna ihre gesamte Familie...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2021 – 10:34

Und alles wird gut

Ein Cover das zum Titel passt. Relativ schlicht und unaufgeregt. Die Inhaltsangabe macht jedoch...

perax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2021 – 22:03

Bewegend und stark

Ich lese sehr selten historische Romane, entweder weil sie mir zu lang dauern oder weil mir das...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2021 – 09:20

Leidenschaft

Leidenschaft „Zwischendrin“ darf es nach all den Krimis und Thrillern gerne auch mal ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten