Rezensionen zu Ich hab dich rein optisch nicht verstanden

kathavoigt
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 16:08

Mäuschen spielen

Wer möchte nicht ab und an mal Mäuschen spielen, an anderer Leute Mittagstisch; oder ein...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2015 – 19:22

Gut zugehört

Es gibt den Ausspruch: den Leuten auf's Maul geschaut. Genau das haben die Autoren getan....

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2015 – 13:20

Alltagsgespräche

Bei dem Buch "Ich habe dich rein optisch nicht verstanden" um eine Sammlung von...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2014 – 11:21

Ein witziges Buch

Dieses Buch hat meine Erwartungen komplett erfüllt, die ich in es gesetzt hatte. Es sollte mich...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2014 – 17:41

Offene Ohren

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend gestaltet. Es hätte mich auch im Buchladen absolut zum...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2014 – 13:20

super lustig

Wer kennt das nicht :führt die seltsamsten Gespräche mit seinen Mitmenschen und weiss hinterher...

kampfiltis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2014 – 13:15

GENIAL

Ich habe selten so sehr über mich selbst und meine Mitmenschen gelacht, wie in diesem Buch. Man...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2014 – 14:00

Zum Lachen

Viel zu tun hat man mit dem Buch nicht - es ist wirklich in einem Rutsch durchgelesen, natürlich...

spaetzle5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2014 – 19:44

Gelungenes Buch!

Schon das Cover hat viel versprochen und man konnte erahnen, was einen beim Lesen des Buches...

anne pie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2014 – 18:23

Mehr erwartet

Ich kann direkt zu Anfang sagen das ich mehr erwartet habe. Aufgrund der Leseprobe hatte ich...

tate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2014 – 23:04

will ich das verstehen?!

"Ich habe dich rein optisch nicht verstanden" - Ein Titel der neugierig macht und mich direkt...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2014 – 10:43

Sprachfallen

Menschen sind ungebildet, passen sich sprachlich ihrer Umwelt an, haben Vorurteile, sind manchmal...

lottifrosch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2014 – 12:20

Ganz ok

Heute möchte ich gerne das Buch „ich hab dich rein optisch nicht verstanden – Deutsche Dialoge...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2014 – 13:53

super lustig

"Ich habe dich rein optisch nich verstanden" von Sören Sieg und Axel Krohn. Eine Buch nein eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?