Rezensionen zu In die Füße atmen

together
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2013 – 13:22

Nicht so toll

Jan träumt von Lina und Lina von der Schauspielschule. Um ihr nah zu sein bewirbt sich Jan an...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2012 – 17:33

Einmal Erster sein

Jan und Henrik sind eineiige Zwillinge, doch Henrik ist der Erstgeborene. Und Jan der ewige...

merlin78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2012 – 12:47

Jan und Lina -

- träumen von ganz unterschiedlichen Dingen. Er von ihr – und sie von der Schauspielschule. Das...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2012 – 19:37

Füße beatmen

Jan ist seit Ewigkeiten in Lina verliebt und sieht jetzt seine Chance in der Schauspielschule....

dietipsy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2011 – 14:07

Mark Welte - In die Füße atmen

Jan Diamant ist Schauspieler. Kein berühmter zwar, aber immerhin hat er die...

maxibiene
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2011 – 13:18

Augen zu und durch

Die Leseprobe fand ich so vielversprechend, dass ich mir beim Lesen des Buches ein paar heitere...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2011 – 21:09

Tief durchatmen

Inhalt Jan und sein Bruder Hendrik sind zwar eineiige Zwillinge aber grundverschieden. Jan ist...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2011 – 23:19

Improvisierte Liebe

Inhalt: Der extrem schüchterne und von Selbstzweifeln geplagte Jan ist seit seiner Schulzeit...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2011 – 22:07

In die Füße atmen

Der Titel und das Cover sagte mir zunächst nichts. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in der...

tiffylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2011 – 10:25

Extrem witzig!

Auf dem leuchtend grünen Cover, bei dem man sich im ersten Moment fragt was genau es mit dem Bild...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2011 – 10:30

In die Füße atmen

Alles was Jan möchste ist bei Lina zu sein. Als Lina an die Otto-Falckenber-Schule geht, steht...

häschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2011 – 22:23

Extrem witzig!

Auf dem Cover des Buches war ein Aufkleber zu finden, auf dem stand "Extrem witzig!". Ich möchte...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2011 – 01:02

Es atmet dich

  “Ein paar Vorteile hat der Besuch einer Schauspielschule. Wenn ich Bekannte sehen will,...

viviace
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2011 – 16:48

In die Füße atmen

"Eine Schauspielschule ist wie eine Irrenanstalt, nur umgekehrt - alle wollen rein" Jan Diamant...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?