Rezensionen zu Palast der Miserablen

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2021 – 08:43

Kein normales Land

" Der Irak war überhaupt kein normales Land, sondern nur ein Flickenteppich aus Problemen....

honigkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2020 – 22:47

Anspruchsvoll

Dies ist nicht mein erstes Buch von Abbas Khider, ein Autor, den ich sehr bewundere. Anders als...

route66
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2020 – 08:48

Enttäuschend

Auf „Palast der Miserablen“ war ich sehr gespannt und hatte mir aufgrund der...

claudiabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2020 – 11:18

Highlight

Meine Meinung: Dieses Buch hat mich so in seinen Bann gezogen und emotional berührt, dass es ein...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2020 – 18:22

Kindheit im Irak

Den Palast der Miserablen lässt Abbas Khider in seinem neuen Roman für den jungen Shams Hussein...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2020 – 21:23

Bewegend

Shams Hussein lebt mit seiner Familie im Süden des Iraks. In der Hoffnung auf ein ruhigeres und...

jara1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2020 – 14:40

Sonne und Mond

Der Roman „Palast der Miserablen“ von Abbas Khider erzählt die Geschichte von Shams Hussein....

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2020 – 15:51

Unbekannte Welt

Irak: Shams lebt mit seiner Familie im Süden des Landes inmitten seines Stammes in einem...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 12:50

Verdrängte Zeiten

Konflikte geraten so schnell in Vergessenheit. Abbas Khider gibt uns die Gelegenheit einen...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2020 – 16:08

Eine Jugend im Irak

Abbas Khider ist ein auf Deutsch schreibender Autor, der im Irak geboren wurde. Seine Romane...

lsacuhrra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2020 – 11:08

Überlebenskampf

Durch meinen Job habe ich mich in der letzten Zeit viel mit Flüchtlingen beschäftigt. Meiner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten