Rezensionen zu Und damit fing es an

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2017 – 19:53

Ein kluger Roman

So beherrscht der Protagonist Gustav des Romans ist, so sorgfältig schreibt Rose Tremain die...

irmgard.hahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2016 – 00:06

Leiser Roman

Gustav Perle wächst in armen Verhältnissen ohne Vater auf. Er freundet sich über die Liebe zur...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 23:14

Ein Liebesdrama!

Gustav, das so ungeliebte Kind versucht mit Anton, dem musikalischen Juden Freundschaft fürs...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2016 – 12:41

Die Gustav-Sonate

„Die Gustav-Sonate“, so lautet der Originaltitel des Romans. Und Rose Tremain hat ganz sicher den...

lenicool11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2016 – 21:58

Ganz okay

Inhalt »Manchmal geschehen Dinge eben erst spät im Leben.« Gustav Perle ist ein zurückhaltender...

angif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2016 – 09:55

Zurück zur Weggabelung

Gustav Perle und Anton Zwiebel lernen sich in der Vorschule kennen. Sie stammen beide aus...

lemmiliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2016 – 18:42

Zwiegespalten

Der kleine Gustav war anscheinend immer schon eine liebenswerte kleine Persönlichkeit, jedoch...

tochteralice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 10:05

Beziehungen

Das ist der rote Faden in diesem Buch: Beziehungen unterschiedlicher Art: zwischen Eltern und...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 17:26

Macht nachdenklich

Nach dem Klappentext war ich nicht besonders angetan von der Geschichte und dachte, sie würde...

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 14:46

Berührend

Gustav Perle ist ein freundlicher, braver und guter Junge. Er wächst im kleinen...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2016 – 19:04

Sehr schön

Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Gustav Perle und Anton Zwiebel wachsen in dem kleinen Ort...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten