Rezensionen zu Verräter wie wir

*olivia*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2017 – 21:00

Sehr lesenswert!

Geldwäsche. Korruption. Russische Mafia. Britischer Geheimdienst. Anfänglich habe ich mich nicht...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2013 – 14:46

Zufallsspionage

Vermutlich zufällig wendet sich der russische Wirtschaftsboss Dima an Perry, um ihn zu einem...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2010 – 13:41

Verräter

  Perry Makepiece, Anglistikdozent aus Oxford und seine Freundin Gail Perkins, eine...

lora
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2010 – 17:52

Verwirrendes Hörbuch

"Verräter wie wir" war mein erstes gewonnenes Hörbuch. Ich muss aber leider sagen, dass ich es...

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2010 – 12:13

Der goldene Weg

John le Carré hat ihn gefunden, seinen goldenen Weg. Er ist Bestsellerautor, sein neuester Roman...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2010 – 13:18

Macht ist sexy

...aber auch lebensgefährlich. **John le Carré** , der Meister des anspruchsvollen Spionageromans...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2010 – 10:52

Reale Fiktion

Ein Universitätsdozent Perry und eine erfolgreiche Anwältin Gail im Urlaub auf Antigua. Beide...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2010 – 09:55

Verräter wie wir

Gail und Perry ahnen nicht, in welche Abenteuer ihr Tennisurlaub auf der Karibikinsel Antigua...

hhal1985
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2010 – 11:00

Ein Auf und Ab...

In "Verräter wie wir" geht es um ein englisches Paar (er: Dozent; sie: Rechtsanwältin), dass im...

bücherbiggi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2010 – 13:56

Verräter

Dieses Buch ist nicht wirklich spannend zu nennen, doch ist die Geschichte troztdem irgendwie...

textmarker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2010 – 09:22

Solide Arbeit

  Ein junges britisches unbedarftes Paar wird im Urlaub in eine Spionagegeschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?