Rezensionen zu Viktor

bibineu77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2021 – 19:46

Wunderbar!

Das Buch Victor erzählt die Geschichte einer jüdischen Familie und spannt den historischen Bogen...

nonostar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2021 – 08:34

Vergangenes

Auf zwei Zeitebenen erzählt Judith Fanto hier eine jüdische Familiengeschichte, die vermutlich...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2021 – 23:51

Überaus lesenswert

Worum geht es in dem Buch? Geertje ist eine junge Frau und lebt in Nijmegen in den...

agathemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2021 – 09:21

Großartiges Buch

Seite 400 "Viktors Verdienst besteht darin, dass er seine Träume nicht gegen Überzeugungen...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 11:00

Eine Suche

Holland 1994. Die Studentin Geertje gibt sich einen neuen Namen. Sie nennt sich Judith und will...

seitenmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2021 – 20:22

Großartig

Meinung : Ein wirklich sehrlich beeindruckender Roman, der in vielen Bereichen einen sehr hoch...

privee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2021 – 13:35

Sehr zu empfehlen!

Schon auf den ersten Blick, gibt das Buch einiges her! Ich finde das Cover erinnert sehr an die...

mischiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2021 – 14:06

zutiefst bewegend

Bereits nach den ersten Seiten war ich wie "gefangen" in dieser wirklich unglaublichen aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten