Leseeindrücke von alea

Wo die Sterne tanzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2020 – 14:12

So schön!

Zunächst bin ich hier natürlich mal wieder ein totales Cover-Opfer! Es gefällt mir total...

Kostbare Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 15:00

Wieder in Holt

Kent Haruf und seine Geschichten begleiten mich schon lange. Dieses scheint wieder in seinem...

Young Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2020 – 16:13

So wichtig!

Aufmerksam gemacht hat mich das poppig Cover dieses Buches, aber unbedingt lesen wollte ich es...

Liebten wir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2015 – 00:08

Liebten wir

Ich finde schon Cover und Titel des Buches super ansprechend und muss gestehen, dass ich erst...

Gelöscht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2013 – 00:49

Gelöscht

Kyla wacht ohne Gedächtnis in einem Krankenhaus auf. Es wurde gelöscht - geslated. 9 Monate...

Der Schock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2013 – 13:52

Der Schock

Also den Buchtitel finde ich schon mal ziemlich treffend! Ich habe die Leseprobe gerade...

Aschebraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2013 – 15:32

Aschebraut

Den Prolog fand ich etwas verwirrend, da die Schilderung des "Möchtegern-Regisseurs" RJ doch...

Nachtaktiv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2013 – 13:36

Nachtaktiv

Heloise und ihre Freundinnen gehen gerne feiern, als gäbe es kein Morgen mehr. Dabei gibt es...

Dinner mit Rose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2013 – 13:26

Dinner mit Rose

Ich bin jetzt schon verliebt! - in Rose! Die Autorin schafft es mich bereits auf den ersten...

Im Totengarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2012 – 14:32

Im Totengarten

Bisher hat mir die Leseprobe recht gut gefallen. Sie liest sich gut und schnell, die...

Das Liebesspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2012 – 16:57

Das Liebesspiel

Auch ich hatte am Anfang so meine Probleme mich in die Geschichte einzufinden, muss aber nun...

Starters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2012 – 14:11

Starters

Carrie, 16, geht in eine Einrichtung der Enders um ihren Körper zu vermieten. Die Enders sind...

Der Nachtzirkus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2012 – 18:37

Der Nachtzirkus

Mal was ganz anderes würde ich sagen. Zum einen ist das Cover bereits sehr ansprechend, die...

Flammenmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2012 – 13:58

Flammenmond

Ich lese total gern Romane, in denen es um Vampire oder andere übernatürliche Wesen geht. Deshalb...

Seiten