Rezensionen von annabell1611

Of Thunder and Rain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2023 – 14:36

schön

Beginnen wir mal mit dem Offensichtlichem: Das Cover! Der Schauplatz des Buches sind Inseln,...

Northern Star
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2023 – 08:10

Schön

Zunächst einmal hat mich das Cover bereits sehr angesprochen. Nachdem ich das Buch gelesen habe...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 15:11

spannend

Das Cover fand ich bereits sehr interessant und ansprechend. Ich war sehr gespannt darauf, was...

Nordlicht - Liebeszauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 07:26

knisternd

Knisternde Gefühle, Leidenschaft und ein Job. Louisa muss für ihren Job nach Finnland....

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2022 – 18:51

Herzerwärmend

Dies ist für mich das erste Bich, welches ich aus der New Hope-Reihe gelesen habe. Die Story...

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2022 – 21:12

Mitreißend!

Zuerst einmal dieses Cover ist unglaublich schön, ich liebe es! Dieses Buch war unglaublich...

Golden Hill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 09:28

Gutes Buch

Beginnen wir mit dem Cover, dass wie ich finde wunderschön ist und auch ein wenig den Eindruck...

Deluxe Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2021 – 16:17

Super Buch

Sowohl das Cover, als auch der Titel des Romans versprechen eine Geschichte in der es viel Luxus...

Hush - Verbotene Worte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2021 – 12:04

Gutes Buch

Hush - Verbotene Worte nimmt einen mit in ein kleines Dorf. In diesem Dorf lebt unsere...