Leseeindrücke von ansichten_einer_leserin

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2023 – 10:58

Sehr spannend!

Erst einmal muss ich vorweg sagen, dass ich die anderen Romane von Katrine Engberg um Jeppe...

Mutterhirn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 16:11

Sehr informativ.

Die Leseprobe war großartig, ich habe sie direkt verschlungen und hätte am liebsten sofort...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 04:48

Lesegenusd

Die Leseprobe hat mir außerordentlich gut gefallen. Ich weiß gar nicht genau, ob ich schon mal...

Fanzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2021 – 12:42

Hmm...

So richtig greifen kann ich den Roman noch nicht. Woran es liegt? Mehrere Möglichkeiten sind...

Der Mauersegler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2021 – 12:39

Sprachgewalt

Ja, ich gestehe es, ich habe den "Marianengraben" von Jasmin Schreiber noch nicht gelesen, es...

Vati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 13:23

Berührend!

Das Cover macht schon neugierig, vermag es doch wohl auf den Inhalt des Roman zu verweisen: Eine...

Gipskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 12:13

Umwerfend!

Zunächst einmal ist das Cover genial, dieser elektrisierende Blick des Mädchens ist so...