Leseeindrücke von beust

Auf See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 13:24

Gedankenspiel

Enzensberger interessiert mich nicht nur wegen ihres Vaters, sondern auch wegen ihres gelungenen...

Die Diplomatin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2022 – 22:55

Unter hoher Spannung

Fred, die neue deutsche Botschafterin im paradiesisch ruhigen Uruguay, das wegen seiner...

Vati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2021 – 17:15

Wer war Vati wirklich?

Der ehrliche Tonfall gefällt mir von der ersten Zeile an, der Versuch eines Buches über den...

Capitana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2020 – 21:19

Drogen im Nahkauf

Schon am ersten Band über Lola Vasquez hat mir die Ambivalenz gefesselt, die daraus entsteht,...

Wilder Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 00:19

lässig

Joe Lansdale ist ein versierter Autor kriminalistischer Kleinodien, sein lässiger Stil und seine...

Dschungel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 14:08

Von unten gesehen

Karigs Dschungel fängt gut an: Der Erzähler und sein Kumpel Felix sehen die Klippe erst von...