Rezensionen von buecherhai

Der Augenjäger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2021 – 00:29

Heftig

Wer andere Bücher von Sebastian Fitzek kennt weiß wie er Spannung aufbaut. Man denkt man weiß...

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 00:36

Berührend

Das Cover strahlt eine ruhe aus die dieses Buch leider so gar nicht in sich hat. Denn wie man den...

Otto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2021 – 04:16

Seltsam

Mir hat das Cover damals zugesagt, der Titel besteht ja nur aus dem Namen Otto. Otto lernt man in...

Bis ihr sie findet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2021 – 01:51

Spannend!

Mir hat das Cover und der Titel gut gefallen, es spricht wie aus dem Buche, ein Wald und ein...

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2021 – 00:27

leider abgebrochen

Das Cover sieht so traumhaft schön aus das es mich damals in den Bann gezogen hat, der Titel...

Mittwoch also
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2021 – 00:43

nachdenklich

Ich finde das Cover sehr schön, schlicht und doch so bunt und anders. Der Klappentext sagt ja...

Die Zeit des Lichts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2021 – 23:03

Schöner Roman

Das Cover sieht sehr edel aus, es gefällt mir sehr gut. Der Klappentext ist auch schön...

Bloom 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2021 – 18:01

Spannend

Das Cover sieht so aus wie der Klappentext verspricht. Gras, überall. Das Cover sagt mir...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2021 – 23:22

habe mehr erwartet

Das Buch war ganz okay. Leider war es nichts neues und dadurch auch sehr vorhersehbar. Die...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2020 – 05:56

Lustig

Ein Buch mit gewissen Wirt. Urga isr aufgetaut und versteht die Welt wortwörtlich nicht mehr....

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2020 – 05:49

Erschreckend

Ein Buch nach meinem Geschmack. Wie man auf dem Cover sehen kann ist dort eine Art Rolltreppe...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2020 – 05:44

Realitätsnah

Ein Buch was vom Klappentext an mir eine Gänsehaut hinterlassen hat. Ein Szenario welches...