Rezensionen von esmeraldi

Meine Süperküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2023 – 10:12

Toll

Zunächst einmal finde ich Meltem Kaptan unheimlich sympathisch. Ihre Fotos (und auch mit ihrer...

Storchenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2023 – 09:39

Netter Roman

Das Storchennest ist ein Geburtshaus, dass mit der neuen Hebamme Madita, von drei Hebammen...

Der Klang von Licht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 07:58

Nicht meins

Das Cover ist wunderschön. Die fliegenden Kraniche und das machen sie jetzt ja auch gerade...

Das Tor zur Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2022 – 07:08

Super

Das Cover ist schon sehr schön und man kann einen Augenblick auf dem Bild verweilen. Wobei nach...

Bleistiftherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 07:48

Schön

Das Cover verrät nicht so viel über den Inhalt und auch der Titel stellt zunächst keinen Bezug zu...

Löwenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2021 – 08:30

Toll

Titel und Cover passen zusammen und zeigen deutlich um was es geht. Details folgen dann auch noch...