Rezensionen von hurmelchen

Der ehrliche Finder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2024 – 15:00

Bewegend

Dies war mein erstes Buch von Lize Spit und es wird bestimmt nicht mein letztes gewesen sein,...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2023 – 19:14

Biblische Plagen

Ja, der Meister kann es noch immer, abgründige Geschichten schreiben, die der Gesellschaft den...

Sibir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 13:38

Sibirien light

Für ihren neuen Roman „Sibir“ hat Autorin Sabrina Janesch ein sehr interessantes, und in der...

Isidor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2022 – 15:14

Familiengeschichte

Vorweg erst einmal dieses: Ich schätze Shelly Kupferberg über alle Maßen, als Journalistin,...

Tell
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2022 – 16:57

Ein Blendwerk

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Wilhelm Tell? Das Schweizer Nationalepos; Stoff, für...

Kim Jiyoung, geboren 1982
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2021 – 09:52

Ein Frauenleben

Kim Jiyoung, geboren 1982“ ist die nüchterne Abhandlung eines südkoreanischen...

Vati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2021 – 13:16

Trauriger Vati

Die österreichische Autorin Monika Helfer wollte mit dem Schreiben und Veröffentlichen der...