Leseeindrücke von johnny_the_destroyer

Der Donnerstagsmordclub
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2021 – 11:17

Putzig

Bereits jetzt Lieblingszitat: "Donnerstags deshalb, weil da beim Belegungsplan des...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 11:12

Coming of age

Bloß noch ein Roman übers Erwachsenwerden? Ich bin gespannt, ob Wells es hinbekommt, dass er...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 13:40

3. und letzter Teil?

Ich würde vor allem gerne endlich, endlich, endlich erfahren, was damals mit Tom Babylons...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 13:27

Das kann sehr gut werden!

Das Buch hat alles, was ein spannender Thriller braucht: ein tolles Setting, sehr...

City of Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 19:07

Ein Plus fürs Cover -

- der Rest ist nicht meins. Geschmacksache. Daher werde ich mich auch nicht um das Buch...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 18:54

Schöner Auftakt...

... zum Buch und zur Reihe, die offensichtlich folgen wird. Das Buch beginnt mit: einem Verhör....

Hannah Arendt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2020 – 21:54

Großartige Reihe...

... mit liebevollen Illustrationen über inspirierende Personen. Riesenthemen, "runter...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 16:57

Fesselnd

Flüssiger Schreibstil, sympathische Protagonistin, idyllische Kleinstadt. Bis sie sich an der...

ABENTEUER GESCHMACK!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 13:27

Interessant

Durch die fast wissenschaftlichen Informationen vorab bekommt man, oder zumindest ich :D ,...