Rezensionen von karinlovesbooks

Dark Ivy – Wenn ich falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2023 – 22:33

Wow

Ich mag ja die Bücher von Nikola Hotel unglaublich gerne aber das hier ist ein absolutes...

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2022 – 12:28

Sehr emotional

Ich liebe ja die Werke der Autorin und war schon sehr gespannt darauf! Der Schreibstil von...

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2022 – 21:13

Liebe diese Reihe

Endlich wieder New Hope! Ich habe mich wahnsinnig auf den vierten Band der Reihe gefreut. Ich...

The Sky in your Eyes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2022 – 22:00

Wundervoll

Island – wieder mal ein traumhaftes Setting welches sich die Autorin für ihre neue Reihe...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2021 – 21:18

Ein Meisterwerk

Ich habe schon viel Gutes von den Büchern der Autorin gehört, die sie bislang über...