Rezensionen von katharina_

Chef's Kiss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2023 – 17:55

Süß

Das Cover gefällt mir wirklich gut und es passt natürlich perfekt zur Geschichte. So kann man...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2023 – 11:12

Sehr spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt auch zur Geschichte, ich bin allerdings auch bei...

Die Prinzessinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2023 – 19:01

Unterhaltsam

Das Cover ist mir direkt ins Auge gefallen und hat mich neugierig gemacht. Man kann gleich...

Der Paria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2023 – 18:42

Überraschend

Das Cover ist und bleibt genial. Als ich es damals gesehen habe, war mir gleich kar: ich muss...

Some Mistakes Were Made
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2022 – 18:24

Nett

Das Cover hatte mich direkt neugierig gemacht und ich finde es in echt sogar noch mal ein...

Manifesto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2022 – 16:32

Sehr lesenswert

Das Cover passt einfach fantastisch zu diesem Buch und stellt die Schriftstellerin in den...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 21:38

Interessante Idee

Das Cover gefällt mir noch immer unglaublich gut und hat mich direkt neugierig auf das Buch...

Das Perchtenerbe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2020 – 06:43

Interesse Idee

Das Cover war das, was mich sofort neugierig gemacht hat, denn es ist total interessant,...