Rezensionen von kattig

Der Rabengott
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2024 – 20:18

Langatmig

Leider muss ich sagen, dass mir die Erzählweise nicht so zugesagt hat. die Geschichte wird aus...

Diamantnächte
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2023 – 18:36

Schwierig

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, weil mich das Thema und die Psychologie sehr interessiert...

Schwein allein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2023 – 19:53

nett

Ein nettes Kinderbuch. Mit Reimen gestaltet sich das Schwein, das so allein ist, Freunde wie ein...

Florentia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2023 – 08:25

Komplexer Roman

Mir gefällt dieses Buch über die Familien in Florenz zur Zeit der Renaissance. Das einzige was...

Willodeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 11:15

Zauberhaft

Was für ein zauberhaftes Buch. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Autorin ist es gelungen ein...

Die Bagage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2020 – 21:10

So ist das Leben..

Das Buch ist nicht sehr dick, aber ich fand es etwas schwierig zu lesen. Sehr viele Personen,...

LiebesLeben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2017 – 08:24

Anspruchsvoll

Dieses Buch ist definitiv etwas besonderes. Der Schreibstil ist anspruchsvoll, die Sätze oft...