Rezensionen von lenaka94

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2023 – 21:27

Wunderbar

Dieses Buch hat absolute fünf Sterne verdient! Als ich die Leseprobe gelesen hatte, wusste ich...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2023 – 13:56

Aktuell und spannend

Mir hat das Cover und die Leseprobe des Buches super gut gefallen, weshalb ich mich sehr gefreut...

Tasmanien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2023 – 22:27

Sehr interessant

Das Cover des Buches wirkt auf mich sehr ruhig und ansprechend. Es macht auf mich einen edlen und...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2023 – 13:32

Unglaublich spannend

Als das Buch bei mir Zuhause ankam, hatte ich mich schon sehr darauf gefreut. Ich liebe Krimis...

Idol in Flammen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2023 – 21:43

Spannend

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es wird sehr hochwertig, ist mit Hochglanz-Cover und...

Komplizin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2023 – 23:04

Mitreißend geschrieben

Zunächst einmal möchte ich etwas über die Gestaltung des covers sagen. Mir gefällt die...

Sieben Männer später
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 20:39

Toll

Das Cover des Buches gefällt mir sehr. Ich mag die Farbgestaltung und die Schrift. Der...

Der Inselmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2023 – 21:16

Sehr intensiv

Ich war super gespannt auf dieses Buch. Schon als ich das Cover des Buches betrachtet habe, habe...

Wintersterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2022 – 20:36

Sehr spannend

Ich war total gespannt auf das Buch, denn ich liebe Thriller sehr! Als ich die Leseprobe gelesen...

Dark Clouds
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2022 – 10:45

Fesselnd

Dieses Buch hat es wirklich in sich. Als das Buch bei mir zu Hause angekommen ist, musste ich...

Final Control
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2020 – 21:38

Top aktuell

Dieses Buch hat es wirklich in sich. Schon allein das Cover des Buches lässt den Leser vermuten,...