Rezensionen von lese_freiheit

Das andere Tal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2024 – 22:19

Reale Fiktion

Die 16-Jährige Halbwaise Odile soll nach dem Willen ihrer Mutter eine Laufbahn als Conseil...

Psyche und Eros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 05:47

Grandios!

Psyche, eine sterbliche Prinzessin, wird von ihrem Vater wie ein männlicher Thronfolger...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2023 – 22:15

Kaltes Mutterherz

Das Auftauchen einer Frauenleiche in den Lavafeldern Westislands gibt Kommissarin Elma und ihrem...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2023 – 00:40

Pageturner

Dr. Sara Linton muss in der Notaufnahme eine Frau behandeln, die wir sie sich ihr noch...

Sylter Welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2023 – 10:30

Nostalgie pur

Das letzte Mal Urlaub auf Sylt mit den Großeltern. Max Richard Leßmann teilt mit uns seine...

A Place to Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2023 – 10:55

Ganz okay

Es handelt sich hier um den vierten Teil der “Cherry-Hill”- Reihe die sich um die...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2023 – 13:49

Phänomenal!

Ich gebe zu, anfangs habe ich befürchtet, die Geschichte könnte sich als lahmer Politthriller...

In blaukalter Tiefe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2023 – 13:34

Pageturner

Caroline ist Chefin eines Lifestyle-Magazins und Ehefrau eines ebenfalls sehr erfolgreichen...