Rezensionen von littleskull

Abgeschlagen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 20:15

Schneidig

True crime at it's best ... nichts für schwache Nerven, dafür für Krimiliebhaber, die lange...

Totenkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2013 – 21:20

Rätselhafte Skulpturen

Die Detectives Robert Hunter und Carlos Garcia werden bei besonders brutalen Morden...

Das Wesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2010 – 11:41

Grosse Geheimnisse

Oberkomissar Menkhoff und Jung-Kommisar Seiffert haben 1994 einen mutmasslichen Kindermörder...

Mr. Monster
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2010 – 10:22

Aus zwei wird eins

| Wow, kann ich nur sagen. Ich habe den ersten Teil "Ich bin kein Serienkiller" leider...

Entrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2010 – 09:32

Vorsicht

Bevor man sich an das (Hör)Buch wagt, sollte man wissen, dass es nicht für zartbesaitete Menschen...

Stumm
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2010 – 09:46

Vorhersehbar

"Stumm" klang in der Leseprobe recht vielversprechend. Es geht um Julia, ihre "plötzlich"...