Leseeindrücke von luv_books

Salate zum Sattessen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 09:38

Salatzauber

Ich liebe Salate, deswegen sprechen mich Cover und Titel auf jeden Fall an. Ich finde die...

Murder Swing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2019 – 10:36

Mal was anderes

Ich mag keinen Jazz, ich stehe nicht auf Schallplatten und ich bin auch kein Katzenliebhaber....

Rachewinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2018 – 16:11

Vielversperchend

Zwei Dachdecker beobachten zufällig einen Mord im Nachbarhaus. Eine Woche später steht der...

Bullenbrüder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2018 – 09:48

Amüsant

Holger Brinks, Hauptkommissar wird zur Dezernatsleiterin Frau Niedermeyer gerufen, auch...

Wildeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2017 – 14:01

Vielversprechend

Ein schönes Cover, schon rein farblich, der Titel lässt allerdings nicht auf einen Krimi...

Projekt Orphan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2017 – 11:36

Total spannend!

Das Cover ist OK, dagt mir allerdings nocht nicht viel, genau so wie der Titel. Addison ist...

Der Angstmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2016 – 14:39

Interessant

Der Titel hat mich nicht sonderlich angesprochen. Das Cover hingegen gefällt mir sehr gut, die...