Leseeindrücke von nana90

Ohne jede Spur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2011 – 16:53

Ohne jede Spur ...

Die Leseprobe beginnt damit, dass eine Frau darüber nachdenkt, wie wohl die verschiedenen...

Headhunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2010 – 16:14

Headhunter

In dem neuen Buch von Jo Nesbo „Headhunter“ geh es um Headhunter Roger Brown. Die Leseprobe...

Tödlicher Mittsommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2010 – 15:55

Urlaubsfeeling

Nach ihrem Aufenhalt in Griechenland, kehrt die alleinstehende Kicki nach Hause...

Mission Hydra
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2010 – 22:57

Wems gefällt...

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war schon vor der Leseprobe nicht unbedingt begeistert von...

Der Trakt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2010 – 22:34

mmh...

In der Leseprobe wird wohl der schlimmste Albtraum einer Mutter wahr. Sybille hat einen...

Gottesopfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2010 – 23:02

gruselig=)

Also ich war total gefesselt an dieser Leseprobe, ich will jetzt auch gar nicht so auf die...

Meister der Wünsche
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2010 – 15:51

naja...

Also nach wenigen Seiten habe ich die Leseprobe abgebrochen. Erstens hat mir die Geschichte von...

Schwimmen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2010 – 20:49

Nichts für mich

Also ich muss sagen, das Buch ist nichts für mich. Habe auch die Leseprobe nicht zuende...