Rezensionen von nele22

Der Klang von Licht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2022 – 23:13

Bewegend

Mich hat das neue Werk von Clara Maria Bagus optisch gleich angezogen. Das Cover ist...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2022 – 23:05

Violetas Memoiren

Ich habe mich sehr gefreut, das neue Werk der chilenischen Erfolgsautorin Isabel Allende lesen zu...

Strahlemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2022 – 21:32

Lesenswert

Der Autor Fritz Schäfer, Moderator von 1Live erzählt in seinem Buch von den Erlebnissen aus...

Was fehlt dir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2021 – 23:00

Empathisch

Es ist der erste Roman, den ich von der Bekannten Autorin Sigrid Nunez gelesen habe. Da ihr...

Nach Mattias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2020 – 21:10

Danach

Peter Zantingh erzählt in seinem neuen Roman „Nach Mattias“ die Geschichte von acht Personen, die...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2019 – 21:21

Überraschend

Das neue Werk von Dror Mishani „Drei“ ist das erste Buch, das ich von diesem Autor gelesen habe....

Es wird Zeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2019 – 00:42

Lesevergnügen

Ich habe den neuen Roman von Ildiko von Kürthy „Es wird Zeit“ schon sehnlichst erwartet. Es...