Leseeindrücke von ninas_buecherbasar

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2020 – 11:47

Wunschbuch No. 1

Ich habe flüchtig schon seit einigen Wochen auf meiner Wunschliste und freue mich unglaublich...

Dankbarkeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 12:42

Vielversprechend

Ich bin ein großer Fan der Autorin und habe schon all ihre anderen Bücher, die auf deutsch...

Otto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 21:46

Klingt vielversprechend

Der doch recht schwarzen Humor und die intelligente Dialoge die die Autorin hier geschaffen hat...

Der Verfolger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2018 – 10:22

Hyped!

Ein neues Buch von John Katzenbach? Ich bin dabei! Eine Fortsetzung von "Der Patient"? Okay,...

Bösland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2018 – 14:59

Vielversprechend

Aichner schafft er es vom ersten Satz an, den Leser/ die Leserin zu fesseln. Sein kurzer...

Mexikoring
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2018 – 18:55

Nordisch gut!

Seitdem ich selbst eine Zeit lang in Hamburg gelebt habe, ist es meine Lieblingsstadt und ich...

Loyalitäten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2018 – 15:58

Interessant

Ich finde die Thematik sehr interessant und auch wichtig. Mich interessiert die Geschichte von...