Rezensionen von siwel

Die InvesTiere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2024 – 13:53

Ganz gut

Zunächst war ich begeistert, endlich einmal ein Buch, aus dem die Mädchen unterhaltsam an das...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2024 – 12:12

Nicht ganz meins

Das Buch fiel mir auf, weil es groß beworben wurde. Thriller sind mein Lieblingsgenre und der...

Lila Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2024 – 11:18

Witzig

Ehrlich gesagt hat uns das Buch vom Cover her überhaupt nicht angesprochen. Es wirkt altertümlich...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2023 – 09:32

Fesselnd

Hope´s End Du kannst niemandem trauen von Riley Sager ist ein im wahrsten Sinne ein dusterer...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2023 – 12:09

Hatte seinen Reiz

Verlogen ist bereits der 2te Teil aus der Reihe Mörderisches Island. Die hier ermittelnden...

Die Superkartoffel 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 12:52

Total schräg

Mittlerweile haben wir schon einiges von den Egmons Bäng Comics im Regal stehen.Die...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2023 – 08:53

Voller Spannung

Lindqvist nennt man nicht umsonst den Stephen King des Nordens. Mit dem Start der Stormland -...

Bergfreundinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2023 – 12:35

Sehr lesenswert

Eigentlich bin ich eher der Meertyp. Dieses Buch hat mich aber aufgrund seines Covers total...

M.O.M.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2023 – 17:24

Total skuril

Das Cover ist mir sofort aufgefallen. dieser kräftige Rotton und die Frau im Superwomanoutfit mit...

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2023 – 11:22

Erschreckend

Das Buch hat mich nicht nur aufgrund seines Covers angesprochen, auch der Titel klang...