Leseeindrücke von sekty

Unter Wasser Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2021 – 17:40

Tolle Idee

Ich habe das Buch schon länger auf meiner Wunschliste, da ich von der Autorin schon Bücher...

Hör rein, sing mit!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 15:05

macht neugierig

Der Leseprobe kann man ja leider nicht entnehmen, wie die Musik ist, aber ich finde die...

Tabu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2011 – 21:06

Casey Hill - Tabu

Diesem Buch fiebere ich schon seit Monaten entgegen, da ich es schon auf meiner Wunschliste habe,...

Der Stalker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2011 – 20:14

Thiller-Alarm

Nachdem ich kürzlich Entrissen als Hörbuch gehört habe, habe ich mich schon sehr auf den...

Der Frauenjäger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2011 – 19:46

super spannend

Mal wieder ein super spannendes Buch hier bei vorablesen! Ich habe bisher noch kein Buch von...