Rezensionen von solengelen

Dein Taxi ist da
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2023 – 16:31

Interessant

Beim Cover bin ich noch unentschlossen. Auf jeden Fall zieht es durch das Motiv und die...

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2023 – 12:53

Gänsehaut

Beim Cover bin ich noch unentschlossen. Natürlich fällt es durch die Farbgebung direkt ins Auge....

Malvenflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 13:07

Besonders

Malvenflug Das Cover wirkt wie eine naive Malerei, fast ein bisschen altbacken. Aber es passt...

Storchenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2023 – 10:36

Wunderbar

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Besonders die Farbgebung mit den zarten Blumen passt zum...

Ginsterhöhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2022 – 10:45

Bewegend

Das Cover hat mich direkt angesprochen, zwei Menschen, die noch miteinander gehen, offensichtlich...

Ein Licht der Hoffnung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2022 – 11:32

Bewegend

Das Cover hat mich sofort angezogen ich liebe Paris. In Verbindung mit dem Titel und der...

Gut Erlensee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 15:05

Wunderbar

Das Cover passt zum Titel. Eine junge, sehnsüchtig dreinblickende Frau. Es passt in die Reihe. Da...

Kerl aus Koks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2022 – 20:01

Lesenswert

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte beim Anblick Uwe...

Die karierten Mädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 21:12

Bildhaft

Das Cover ist mir besonders die Aufteilung direkt ins Auge gefallen. Das Buch beginnt in der...

Findelmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2022 – 20:21

Wunderbar

Da ich bereits "Trümmermädchen" gelesen habe, war ich auf den Nachfolger gespannt. Auch hier...

City on Fire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2022 – 20:30

Spannend

Das Cover spricht mich zwar nicht an, fällt aber ins Auge. Der Schreibstil ist flüssig, spannend...