Rezensionen von sophies_bücherwelt

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2021 – 12:50

Ein Buch für zwischendurch

Kurzmeinung: Eine nette Geschichte, die allerdings etwas Zeit braucht, um zu...

Deluxe Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2021 – 15:00

Träume und Intrigen

Kurzmeinung: Eine schöne Lovestory mit liebenswürdigen Charakteren und vielen...

Krähenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2014 – 14:18

Krähenmann

Ein brutaler Mörder treibt in einem Eliteinternat sein Unwesen. Er tötet auf grausame Weise...

Blind Walk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2014 – 13:45

Spannend

Lida möchte mit ihrem Freund Jesper an einem sogenannten Blind Walk, ein Event bei dem man an...

Weibersommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2013 – 15:20

Familiengeheimnisse

Onkel Horst ist gestorben und jetzt müssen sich die Cousinen Lisa-Marie, Marie-Luise und...

Böse Träume
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2013 – 16:36

Nicht so spannend

Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gut gefallen und war schon sehr spannend. Leider geht es...

Gelöscht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2013 – 20:28

Eine zweite Chance

Kyla ist 16 Jahre und wurde geslated, was für sie bedeutet, dass sie keine Erinnerungen an ihr...

Perla
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2013 – 19:35

enttäuscht

Perla ist eine 22 jährige Psychologiestudentin aus wohlhabenden Haus. Sie liebt ihre Eltern...

Dublin Street
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2013 – 17:03

Nett

Nachdem Jocelyns Familie nach einen Autounfall gestorben ist, vertraut sie niemanden mehr. In der...

Böser Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2013 – 18:51

heikles Thema

In ihrem neune Krimi hat Nele Neuhaus ein heikles Thema angesprochen und bestimmt auch den ein...

Wer Wind sät
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2013 – 18:29

okay

Ich fand das Buch ganz in Ordnung, aber nicht so toll wie sein Vorgänger (Schneewittchen muss...