Rezensionen von steffi kohl

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 18:28

Weiter geht es

Als ich das Cover sah - in schwarz-weiß, ahnte ich gleich , dass das ein weiterer Band der tollen...

Umweltschutz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2024 – 15:48

Ganz wichtig

Das Buch Umweltschutz von Ravensburger stammt aus der Reihe Wieso Weshalb Warum? . Es ist ein...

Das Gemälde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2023 – 19:13

Berührend

Die Autorin Geraldine Brook kenne ich vom Bestseller „ Das Pesttuch“, aber auch vom früheren...

Lichtspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2023 – 16:05

Tiefgründig

Mit seinem Roman „Lichtspiel“ zeigt Daniel Kehlmann, dass er immer wieder überraschen kann....

Samuels Buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2023 – 15:09

Bulgarische Zeitreise

Den Autor Samuel Finzi schätze ich vor allem wegen seiner bodenständigen Art. Auf seine...