Leseeindrücke von steinchen80

So schöne Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 07:47

Interessant

Das Cover hat mir sofort sehr gut gefallen und der Klappentext verspricht auch eine gute...

Die Reinsten
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 07:29

Die Reinsten

Das Cover und den Klappentext fand ich sehr interessant. Leider hat mich die Leseprobe aber so...

Liebes Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2019 – 11:32

Spannender Einstieg

Das Cover und der Klappentext wirken schon alleine sehr unheimlich. Die Leseprobe hat mir...

Das letzte Schaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 10:24

sehr bezaubernd

Zusammen mit meinen drei Kindern habe ich mir die Hörprobe angehört. Wir waren alle sehr...

Ich, Santa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 10:09

Leider nicht überzeugt

Das Cover und der Klappentext hatten mich sehr neugierig gemacht. Leider konnte mich die...