Rezensionen von sweetheart_90

Love factually
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2020 – 16:44

guter Auftakt

Das Buch war wirklich ein guter Auftakt der Reihe, mal sehen wann es hier weitergeht. Das...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 08:52

einfach der Hammer!!

Das Buch war einfach der absolute Hammer! Von Anfang an mega spannend und super flüssig...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2019 – 08:20

Ein Genuss!

Mit großem Genuss habe ich dieses Buch förmlich verschlungen! Es war mir wie immer eine große...

Der Schmetterling
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2018 – 07:56

naja...

Für mich war der Anfang des Buches auch das spannendste! Ich war so hin und weg von den ersten...

Zu nah
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2018 – 07:33

leider keine Spannung

Durch den Klappentext, fand ich dieses Buch eigentlich vielversprechend. Die Leseprobe war auch...