Rezensionen von tausendschön

Mit den Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2024 – 10:23

Lebensmodelle

Was wäre wenn..., ist die Hauptaussage im Roman von Janna Steenfatt. Ein Einblick in die...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 16:46

Sehr bewegend

Die Autorin Mirrianne Mahn hat mit ihrem Debütroman einen sehr bewegenden Roman über Frauen,...

Ich bin Frida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2023 – 11:08

Starke Frau

Ich habe den ersten Roman von Caroline Bernard "Frida Kahlo und die Farben des Lebens" leider...

Paradise Garden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2023 – 12:05

Wie schön!

Ein wunderbarer Debütroman der jungen Schriftstellerin! Der erste Satz berührt direkt das Herz...

Die Einladung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 10:38

Arm und Reich

Zuerst zum Titel: Im Original heißt das Buch "The Guest", der Besucher. Meines Erachtens würde...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2019 – 16:45

Super spannend

Ich fand den Roman um drei Frauen zunächst fast etwas langweilig bzw. langatmig. Eine vor kurzem...

Die Farben des Feuers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 14:16

Brilliant!

Ich habe schon lange nicht mehr ein so spannendes und gut aufgebautes Buch gelesen! Die...