Leseeindrücke von thermoeule

Böser Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2012 – 21:42

Herrlich

Klasse, da sind sie wieder die Ermittler aus Frankfurt. Wie schon in den vergangenen Büchern ist...

Hannes
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2012 – 12:22

rührend

Was macht Freunschaft aus? Beide Freunde verstehen sich, obwohl der eine wortlos bleibt nach...

Happy Family
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2011 – 14:26

eine Familie mit Biss

 Noch ein Vampierroman? Eher eine Familie Flodder.  Herrlich wie Safier auf das...

Mädchenfänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2010 – 23:16

Auf der Höhe der Zeit

Wie unbedarft manche mit ihren Daten im Netz umgehen, bildet der Auftakt zu diesem...

In weißer Stille
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2009 – 18:02

Ein Dreiklang

Der Prolog handelt von einem kleinen Jungen im Keller. Was macht er da? Ist er freiwillig da...

Untot mit Biss
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2008 – 23:49

eine gute Mischung

der Leseeindruck enthalt eine gute Mischung aus Vampiren, Ironie, Witz, Kopfgeldjäger und...

Schneemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2008 – 18:15

eiskalte Spannung

Hallo, dieser Leseeindruck baut die Spannung auf obwohl dem Leser nicht mitgeteilt wird, ob es...

Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2008 – 14:06

macht Lust auf mehr

Hallo, ich habe die Biss Bücher von der Autorin noch nicht gelesen, aber dieser kleine...