Rezensionen von utechris

Mord in Montagnola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 18:08

Tessin

Das Cover gefällt mir sehr gut, es fällt gleich ins Auge. Im Tessin war ich noch nie, ein Grund...

Murder Swing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 21:02

Vinyl

Die Leseprobe hatte mich schon neugierig gemacht auf den Vinyldetektiv. Ich bin sehr begeistert...

Tödliche Provence
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2018 – 16:20

Lavendel

Hanna ist das 2. Mal in der Provence. Für mich ist es der 1. Krimi mit ihr als Kommissarin. Das...

Winterengel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2017 – 17:01

Glasblasen

Das Cover gefällt mir sehr gut, darum habe ich mich auch für die Printversion entschieden. Die...

Wildfutter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2017 – 19:38

Rosenheim

Nach meinem Urlaub wartete der Krimi Wildfutter von Alma Bayer auf mich. Nachdem mir schon die...