Rezensionen zu 30 Tage und ein ganzes Leben

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2019 – 18:04

Nicht überzeugend

Der Klappentext klang sehr interessant, nach einer originellen Hauptfigur und einer besonderen...

lemmiliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2015 – 23:11

Zu viel versprochen

Das Cover hat mir gut gefallen und ich war gespannt auf den Roman. Leider hat das Buch meine...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2015 – 23:15

30 Tage und ein ganzes Leben

Zum Inhalt: Clementine ist eine erfolgreiche Künstlerin und ist seit vielen Jahren...

puschel18
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2015 – 18:55

Geschmackssache

Ich fand die Leseprobe sehr ansprechend und habe mich sehr gefreut das ich ein Exemplar zum Lesen...

jari28
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2015 – 16:02

30 Tage

Clementine ist eine erfolgreiche Künstlerin und hat beschlossen in 30 Tagen zu sterben. Ihren...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2015 – 22:47

Enttäuschend

Zum Inhalt: Clementine ist eine erfolgreiche Künstlerin, aber sie will nicht länger leben....

aitutaki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2015 – 15:58

Nicht überzeugend

Die Künstlerin und Single-Frau Clementine Pritchard leidet unter Depressionen und ist der...

maluhe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2015 – 20:50

30 Tage...

Clementine Pritchard ist Künstlerin und Single. In 30 Tagen will sie nun endlich Schluss machen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten