Rezensionen zu Birne sucht Helene

earthangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2012 – 10:00

Birne lernt kochen

Paolo Birnbaum ist ein typischer Junggeselle, er kleidet sich leicht nachlässig, hat Skorbut,...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2011 – 18:43

Paolo Italiano

 Schon mehrmals war Eli im Straßenverkehrsamt, weil sie immer mal an tolle Autoverkäufer...

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2011 – 18:15

leicht, schöne Kost

Diese Buch hat mir sehr gut gefallen. Henn arbeitet mit den trotteligen Klischees. Die...

carini86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2010 – 20:16

birne such helene

_elli und paul treffen sich das erste mal bei der kfz-zulassungsstelle in köln...pauls...

sodom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2010 – 01:52

Frucht sucht Kontakt

Paolo Birnbaum ist der Prototyp eines etwas schlampigen Junggesellen. Eine Singlewohnung,...

thamesis
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2010 – 11:51

Eine wie keine

Paul Birnbaum arbeitet als Beamter in der KFZ-Zulassungsstelle in Köln und ist mit seinem Leben...

nixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2010 – 18:40

Birne sucht Helene

Bisher kannte ich von Carsten Sebastian Henn nur die Hundekrimis. Ich konnte ihn mir daher erst...

bärchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2010 – 00:32

birne sucht helene

  # Eine kulinarische Liebesgeschichte: Paul arbeitet auf der Zulassungsstelle, ernährt...

johnny_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2010 – 13:18

Birne sucht Helene

Paul versteht die Frauen nicht. Ob er als Held am Herd bessere Chancen hätte ? Liebe geht...

zitat22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2010 – 14:21

Birne findet Helene

Eine witzige, leichte, jedoch nicht seichte Liebeskomödie. Ich kenne von Carsten Sebastian Henn...

selaiah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2010 – 00:40

Überraschend gut!

Die Leseprobe hatte mich ja schon (fast) überzeugt, doch das Buch im Gesamteindruck war nun doch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten