Rezensionen zu Birne sucht Helene

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2011 – 18:43

Paolo Italiano

 Schon mehrmals war Eli im Straßenverkehrsamt, weil sie immer mal an tolle Autoverkäufer...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2010 – 21:23

Birne sucht Helene

Wirklich wirklich gelungen! Es geht um Paul Birnbaum, der in seiner Verzweiflung unter der...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2010 – 23:06

frech fröhlicher Frauenroman

Das Buch habe ich soeben zuende gelesen. Es war sehr oft witzig und ich konnte...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2010 – 18:52

Detailverliebt

  Mit Birne sucht Helene hat Carsten Sebastian Henn seinen ersten Frauenroman vorgelegt,...

kaffeelese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2010 – 13:26

Voll der Lacher!

Paul ist Angestellter bei der KFZ-Zulassungstelle in Köln, Endzwanziger und Single. Seine Art,...

sammylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2010 – 16:54

Echt süß!

Endlich hat das Warten ein Ende... Ich habe mich sehr gefreut, ein Exemplar von "Birne sucht...

daffodil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2010 – 08:16

Wird alles gut?

Paul Birnbaum, 29, Beamter und Aushilfsschäfer, sucht seine Traumfrau per Anzeige. Erfolglos. Er...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2010 – 19:44

Herrlich überdreht

Die Liebeskomödie "Birne sucht Helene" von Carsten Sebastian Henn ist 2010 im List Verlag...

m.curie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2010 – 19:26

Ganz nett...

Das Buch "Birne sucht Helene" von Carsten Henn handelt von Eli und Paul, die sich auf der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?