Rezensionen zu Bretonische Verhältnisse

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 18:32

Sympathisch

Regional- oder Urlaubskrimis stehen und fallen gewissermaßen mit dem Personal und dem...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2017 – 14:33

Urlaubsflair

Bretonische Verhältnisse von Jean-Luc Bannalec ist der erste Teil einer Krimiserie. Der...

rikwal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2017 – 17:05

Hunger und Reisesehnsucht

Ein unter Pseudonym verfasster bretonischer Krimi, der sich als Auftakt zu einer Serie...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 20:40

Schwieriger Einstieg

Der Einstieg in "Bretonische Verhältnisse" ist mir sehr schwer gefallen. Der Fall war ganz gut...

riweda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2015 – 23:20

Malerische Bretagne

Pierre –Louis Pennec, Besitzer des Hotel Central in Pont-Aven, wird erstochen in seinem...

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2013 – 23:33

Comme ci, comme ca

Ich habe mir von diesem Buch viel versprochen. Die wunderschöne Landschaft der Bretagne, ein...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2013 – 23:20

Querkopf

Wegen seiner großen Klappe, die er leider beim Bürgermeister von Paris (dem späteren Staatschef)...

nabura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2012 – 11:13

Ein rätselhafter Mord

Inhalt Kommissar Dupin, der erst vor wenigen Jahren aus Paris in die Bretagne versetzt wurde,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten