Rezensionen zu Die Buchhändlerin von Paris

vicis_world
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2023 – 10:58

Wohlfühlbuch

Wir fangen vorne an, das Cover sagt mir zu. Für mich hat es was historisches, altes was mich...

philiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2022 – 14:06

Bücher und Paris

Bücher und Paris das sind die Zutaten für diesen wunderbaren Roman rund um die Amerikanerin...

luluschi11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2022 – 21:20

Ein gutes Buch!

Sylvia Beach ist eine junge Amerikanerin, die sich in das Leben in Paris verliebt. Dort lernt sie...

twitizard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2022 – 16:38

Tolles Buch!

„Die Buchhändlerin von Paris“ ist ein historischer Roman über Sylvia Beach und ihre berühmte...

claramarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2022 – 20:23

Gute Handlung

Die Handlung in Paris war sehr spannend! Die Rolle Freundschaftsgeschichte hat mich sehr gerührt...

linhelest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 11:33

Jahreshighlight!

Für mich ist das Buch definitiv ein Jahreshighlight! Es handelt sich um eine Romanbiografie...

ana982
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 15:03

Prädikat WOW

Dieses Buch war überfällig! In der aktuellen Genderdiskussion wird die Geschichte der...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2022 – 21:03

Interessantes Thema

Anfang des 20. Jahrhunderts kehr die junge Sylvia Beach aus New York zurück nach Paris, wo sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?