Rezensionen zu Die toten Gassen von Barcelona

marialein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2012 – 11:07

Klein, aber fein

Anna Silber besucht zum ersten Mal seit ihrer Kindheit die Stadt ihrer Mutter, Barcelona, um...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 20:12

Zu viele Zufälle

  So ganz kann sich Stefanie Kremser nicht entscheiden, ob sie nicht doch selbst den...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2011 – 18:30

Barcelona

Nach dem tragischen Unfalltot ihrer Familie, von dem sie während einer Recherche über ein neues...

suse9
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2011 – 12:41

Anna und die Zufälle

  Die 36jährige Anna verliert bei einem Unfall ihre Eltern und ihren Bruder. Ihr Vater war...

flohmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2011 – 11:57

Barcelona pur!

Das Buch ist einerseits erfrischend locker geschrieben, bietet andererseits aber auch einen...

janine2610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2011 – 13:30

Krimi - Reiseführer

  Da das Buch nicht sehr dick ist, hab ich es in 3 Tagen ausgelesen gehabt. Mir hat es...

mysty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2011 – 21:41

Überzeugt!

"\\>\\>Das ist doch Wahnsinn\\\>Das ist Barcelona\

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2011 – 20:25

Barcelona

Mit einer wunderschönen Erzählstimme fesselt Stefanie Kremser ihre Leser. Man wandelt durch die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?