Rezensionen zu Digger Hamburg

amirabooks_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2020 – 10:22

Super!

kurzweilig geschrieben, prima lesbar (auch für "alte Augen" :-) wenige, aber nette Bilder - der...

kolokele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2014 – 11:02

Nase im Wind

Ich habe keine Ahnung vom Segeln und nach diesem Buch denke ich, dass meine Abenteuerlust auch...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2014 – 17:04

Digger Hamburg

In dem Sachbuch werden zunächst viele Daten über die „Digger Hamburg“ angegeben. Viele...

pucki24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2013 – 22:15

Auszeit im Alltag

Eine Auszeit für den Alltag bietet das Buch "Digger. Hamburg" von Stephan Boden. Darin beschreibt...

melanieh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2013 – 17:01

Digger Hamburg

Einfach mal alle Fünfe grade sein lassen und Leinen los. Boden macht sich kurz vor dem Burnout...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2013 – 22:55

Klein aber oho!

Mit Facebook - Einträgen und schönen Bildern bringt der Autor auch die Nichtsegler unter uns...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2013 – 22:53

Doch nur Dänemark

Meine eigene erste - uns bislang letzte - Segelerfahrung liegt nun auch schon wieder mehr als...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2013 – 15:56

WOW - mutig

Als erstes muss ich dem Autor meinen allergrößten Respekt aussprechen. Es erfordert unglaublich...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2013 – 15:37

Lass' uns leben

Wenn ein Segler aus Leidenschaft eben diese Leidenschaft verliert, weil er beruflich nur von...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2013 – 22:18

Digger Hamburg

Sein Hobby hat er zum Beruf gemacht und ist 4 Jahre mit seinem Segelboot unterwegs. Immer auf der...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2013 – 21:14

Digger Hamburg

Erst einmal muss ich etwas zur Aufmachung des Buches sagen. Es fasst sich ganz toll an. Es ist...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2013 – 20:42

Segeln und das Leben

Vorausschicken möchte ich, dass ich vom Segeln nichts verstehe und Wasser nicht gerade mein...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2013 – 20:43

Keep it simple

"Digger Hamburg - Kleiner segeln, größer leben" von Stephan Boden, erschienen im Delius Klasing...

kattig
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2013 – 16:53

zu viel Wind...

Ehrlich gesagt hatte ich etwas mehr von diesem Buch erwartet. Die Leseprobe war interessant und...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 15:45

entschleunigen

  Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, alles hinter sich zu lassen und einfach...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 14:21

Digger Hamburg

Die Digger Hamburg ist nicht einfach nur ein Schiff, sondern ein gelebter Traum. Zumindest der...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2013 – 22:12

Tagebuch

Für alle Freunde des Tagebuchs ist dieses Buch ein wahrer Leckerbissen. Da ich aber eher die...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2013 – 22:08

Digger

Auf das Buch habe ich mich sehr gefreut. Zum einen, weil ich neugierig auf das Segeln war, zum...

petris
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2013 – 16:27

Enttäuscht!

Die Freude war groß als ich vom Buchgewinn erfuhr und noch größer, als das Buch dann im...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2013 – 22:44

Digger Hamburg

Digger Hamburg Stephan, erfolgreich, lässt alles hinter sich und steigt aus. Frei von vielen...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2013 – 10:00

Finde deinen Weg

Stephan Boden  hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Als passionierter Segler drehte er ...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2013 – 23:38

Digger Hamburg

Zuerst einmal: Wasser ist nicht mein Element. Aber ich lese und höre und schaue außerordentlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?