Rezensionen zu Ein Jahr voller Wunder

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2013 – 15:16

Ein verrücktes Jahr

Das Buch ließ sich meiner Meinung nach sehr langsam lesen, da das ewige gerede über die länger...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2013 – 11:57

Zeitenwende

Julia lebt mit ihren Eltern in Kalifornien. Man genießt zumeist gutes Wetter, ist aber auch hin...

alea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2013 – 19:01

Ein Jahr voller Wunder

Ich war mir tatsächlich bis zur letzten Seite des Buches nicht sicher, ob ich es gut oder...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2013 – 20:15

Wunderbare Dystopie

Das Unvorstellbare tritt ein: die Erde verlangsamt überraschend und unkalkulierbar ihre...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2013 – 20:21

Insomnia

„Ein Jahr voller Wunder“ ist eines jener Bücher, die sich einer eindeutigen Einordnung in ein...

cole88
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2013 – 21:40

Naja

Der Schreibstil hat meiner Meinung nach nicht zur Altersangabe von Julia (Hauptcharakter) 11...

keke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2013 – 21:41

Leider enttäuschend

"Es war am Anfang eine ziemlich unsichtbare Katastrophe" so beschreibt Julia, die Protagonistin...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2013 – 14:00

Langsamkeit

Das Hauptthema des Buches ist die Entdeckung, dass die Erde sich plötzlich langsamer dreht, was...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2013 – 19:39

Endzeitstimmung

Das Cover passt genau zum Inhalt des Buches. Man sieht das Unausweichliche kommen. Die Thematik...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2013 – 12:09

Die Verlangsamung

Wem kam nicht schon einmal der Gedanke, ein Tag müsste einfach länger dauern angesichts der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?