Rezensionen zu Ein Winter mit Baudelaire

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2022 – 17:22

besonders schön

Philippe verliert den Boden unter den Füßen und alles an was er geglaubt hat und besessen hat....

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2016 – 22:16

Kein schönes, aber umso mehr wichtiges Buch

Der Titel und auch der erste Blick auf das Cover lassen eine kitschige...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2011 – 16:15

So ein Hundeleben

Seine Frau schmeißt ihn raus, er schmeißt den Job, kann das Zimmer nicht bezahlen, lässt sich...

kleineleseratte96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2011 – 13:29

Toll Toll Toll

.... ist Phillippes Leben momentan nicht. Ganz im Gegenteil. In der recht kurzen Leseprobe...

silverincu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2011 – 12:01

LESENSWERT !!

Ein ganz tiefer und vor allem schneller Fall muss Philippe gerade durchmachen. Gerade noch...

sasto19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2010 – 18:08

Wunderschön traurig!

Dies ist ein wunderschön geschriebenes aber auch trauriges Buch über die...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2010 – 20:34

Tiefer Fall

Inhalt: Philippe wird von seiner Frau aus der gemeinsamen Wohnung geworfen, hiermit beginnt sein...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2010 – 16:45

Ein Buch mit Charakter

Das Buch hat mich sehr begeistert. Die Leseprobe hat mich ja schon sehr angesprochen, und das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?