Rezensionen zu Ich bin Malala Yousafzai

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2022 – 16:32

Malas Leben

Meinung: Ich habe schonmal ein Buch dieser Reihe gelesen und habe mich deshalb gefreut, dass ich...

stoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2022 – 05:55

Ermutigend

Ich kenne die Serie "Jede*r kann die Welt verändern" bereits und habe z.B. schon die Geschichte...

skymichaelis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2022 – 20:20

So wichtig!

Ich liebe das Cover. Man sieht direkt auf dem ersten Blick Malala in einem sehr schlichtem...

mrsbaby2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 07:41

Einfach schön !

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich liebe diese Buch-Reihe. Meine Schwester besitzt...

chisilisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 16:16

Sehr spannend!

Lisa (8 Jahre) mag die Gestaltung des Buches, ihr gefällt der Zeichenstil. Sie konnte den Text...

pnadine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 19:58

Sehr inspirierend!

Das Buch erzählt in kindgerechter Art und Weise die Geschichte der kleinen Malala Yousafzai....

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 07:31

Beeindruckend

Zum Inhalt: Malala lebt in Pakistan und wie es für Mädchen üblich war, ist sie eher von der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?