Rezensionen zu Leichte Turbulenzen bei erhöhter Strömungsgeschwindigkeit

frieda-anna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2013 – 11:17

Alles Fassade

Winn van Meter, Hauptperson des Romans, hat in seinem Leben alles gut gemacht. Eine Familie...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2013 – 10:21

Die Turbulenzen des Winn

Winn, ist ein verheirateter und wohlhabender Mann, Vater zweier Töchter und in allen...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2013 – 21:28

Schade :(

Ich muss leider sagen, dass Winn van Meter mich enttäuscht hat. Ich hatte mir einen fulminanten...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2013 – 17:47

turbulenzen

schon kurz nach dem anfang war mir das buch etwas fade.... win van meter is ein erfolgreicher...

steffi47
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2013 – 15:41

Zu langatmig

Das Cover des Buches hätte mich im Buchladen nicht angesprochen da es sehr langweilig und...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2013 – 03:05

blutengel63

Winn van Meter lebt ein eher biederes und beschauliches Leben im gehobenen Mittelstand. Kurz vor...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2013 – 20:21

Irrtümer

Manchen Menschen müsse erst in den Ruhestand gehen, um zu begreifen, dass ihr Leben nicht das...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2013 – 23:26

Turbulenzen

Die Geschichte um Winn van Meter (Oberhaupt einer gutsituierten amerikanischen Familie) beginnt...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2013 – 22:01

Turbulenzen inclusive

Wer sein Leben so strategisch durchplant wie Winn van Meter, muß sich nicht wundern, wenn...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2013 – 20:15

Ziemlich verwirrend

Nach der Leseprobe war ich ziemlich sicher, daß dies ein heiteres, vielleicht ein wenig ironisch...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2013 – 07:37

Langatmig

Diese Rezesion stellt mich vor eine große Herausforderung! Die Herausforderung besteht darin,...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2013 – 13:07

Leichte Turbulenzen

Klappentext: Winn van Meter hielt sich immer an die Regeln bürgerlichen Lebens. Mit einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?