Rezensionen zu Totenpfad

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2012 – 16:37

Das Salzmoor

Die Archäologin Ruth Galloway lebt etwas abgeschieden an der englischen Küste. Als dort in der...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2012 – 13:05

Totenpfad

Als Dr. Ruth Galloway vor zehn Jahren an die Küste Norfolks kommt, verliebt sie sich in die...

nijura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2011 – 19:12

Düsteres Salzmoor

Die forensische Archäologin Ruth Galloway wird von Detective Chief Inspector Harry Nelson...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2011 – 11:38

Hmmm....

Die Leseprobe und das Cover versprachen leider mehr als wirklich im Buch steckte. Die...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2011 – 21:04

Totenpfad

In einem Salzmoor werden die Knochen eines Kindes gefunden. Die Archäologin Ruth Galloway...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2010 – 16:52

Totenpfad

Ich fand das Buch sehr gut, auch wenn es noch einen Ticken besser gehen würde. Jede menge...

malacia
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2010 – 22:38

Konstruierter Atmo-Krimi

Der Krimi mit jeder Menge düsterer, englischer Küstenatmosphäre hat mich doch ziemlich...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2010 – 11:15

Totenpfad

Ruth Galloway ist eine fast vierzigjährige, alleinstehende Frau mit Übergewicht und ohne Anhang....

julaleika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2010 – 21:45

mehr erwartet

Die Geschichte klingt erstmal vielversprechend: Leichen werden im Moor gefunden, die Polizei,...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2010 – 23:10

Was dazugelernt

Die Beschreibung der Archäologin Ruth Galloway und ihrer Lebensumstände ist ausführlich und gut...

james211282ks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2009 – 14:43

Totenpfad

Dieses Buch gehört nun zu den Büchern, welches man einmal liest und wahrscheinlich dann vergisst....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?