Rezensionen zu Treibland

gelinde
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2015 – 14:48

Treibland

Treibland ein Kriminalroman von Till Raether Inhalt: Der Prolog beginnt in der Welt der...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2014 – 00:38

Tolles Hörbuch

Das Hörbuch „Treibland“ von Till Reather ist ein Krimi der in Hamburger Hafen auf einem...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2014 – 12:16

Treibland

Kommissar Adam Danowski schiebt einen eher ruhigen Schreibtischjob und will nur seine Ruhe. Zu...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2014 – 11:58

Treibland

Dies ist der erste Krimi des Autos Til Raehter. Bisher kante ich ihn nur von seinen Kolumnen der...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2014 – 16:54

Treibland

Ich habe von dem Buch mehr erwartet. Es plätschert eigentlich so vor sich hin und hat mich nicht...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2014 – 00:02

Treibland

Mich hat der Kriminalroman "Treibland" von Till Raether leider nicht komplett überzeugt. Das...

blackforestbiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2014 – 16:09

Treibland

Der Krimi Treibland geschrieben von Till Raether beginnt so ruhig wie es dem norddeutschen...

dorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2014 – 15:45

Treibland

Hamburg. Das unter panamaischer Flagge fahrende Kreuzfahrtschiff „Große Freiheit“ macht in Altona...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2014 – 15:18

Treibland

Ein, unter panamaischer Flagge fahrendes Kreutzfahrtschiff wird im Hamburger Hafen festgesetzt,...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2014 – 17:21

Treibland

Nach der tollen Leseprobe habe ich mich sehr über das Buch gefreut. Die Geschichte fing gleich...

scarlettomanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2014 – 16:50

Treibland

Im Hamburger Hafen läuft das Kreuzfahrtschiff «Große Freiheit» ein. An Bord: ein toter Passagier...

takabayashi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2014 – 17:45

Das Pestschiff

Im Hamburger Hafen ankert die "Große Freiheit",ein panamesisches Kreuzfahrtschiff, auf dem es...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2014 – 18:44

Treibland

Kriminalkommissar Adam Danowski wird dazu eingeteilt auf einem Kreuzfahrtschiff zu ermitteln....

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2014 – 11:54

Unter Quaratäne

Das Cover paßt zum Buch. Der Bug eines Schiffes, dunkle Wellen und im am Horizont dunkle...

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2014 – 19:19

Treibland

Als ich das Buch in den Händen hielt, war ich schon vom Äußeren begeistert; ein tolles Cover,...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2014 – 21:10

Kreuzfahrt mit Toten

Treibland von Till Raether ist ein eher ruhiger Krimi. Es gibt viel Ermittlungsarbeit, einige...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2014 – 17:02

Pestbulle

Hauptkommissar Adam Danowski, glücklich verheiratet und Vater zweier Töchter, arbeitet beim...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?